Markus Moosmann

Sprachen: Deutsch, Englisch

Aufgewachsen bin ich in der Bodensee Region. Seit 2006 arbeite ich als Physiotherapeut.
Den menschlichen Körper und seine Funktionen betrachte ich als Gesamtkunstwerk und übt nach wie vor eine ungemeine Faszination auf mich aus.
Durch meine 15-jährige Berufserfahrung und absolvierten Weiterbildungen konnte ich mir einige Puzzleteile dieses komplexen Apparates aneignen.
Ganz egal mit welchem Problem Sie zu mir kommen, ich sehe Sie immer im Ganzen.​

«Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.»
Paul Watzlawick

Ausbildungen

Weiterbildungen:

2020 Ernährungscoach (SPT)
2018 Neuro Orthopaedic Institute (NOI) „Explain Pain”
2016 Sportphysiotherapie (ESP)​
2012 Propriorezeptive neuromuskuläre Fazilitation (PNF)
2009 Manipulationskurs
2009 Manuelle Therapie Extremitäten und Wirbelsäule
2006 Medizinische Trainingstherapie am Gerät
2006 Manuelle Lymphdrainage/Komplexe physikalische Entstauungstherapie nach Földi

Terminvereinbarungen

moosmann@agility-plus.ch
+41 76 473 94 14

www.moophy.ch