Francesca Brenni

Praxis Inhaberin und Geschäftsleiterin

Sprachen: Deutsch, Italienisch, Französisch, Englisch und Spanisch

 

Ich komme ursprünglich aus Bellinzona im Tessin. Seit dem Abschluss meiner Grundausbildung als Physiotherapeutin im Jahr 2006 lebe ich in der Deutschschweiz. Schon seit meiner Kindheit habe ich immer viel Sport getrieben. So sind meine Hobbies u.a. Skifahren, Skitouren, Mountainbiken, Klettern, Yoga, Pilates, Tanzen und Kraft-, Koordination- & Cardio-Training allgemein.

Seit vielen Jahren arbeite ich mit Menschen, Patienten & Athleten mit und ohne körperliche Behinderungen.

Beruflich betreue seit 2006 viele Breiten- und Spitzelsportler Spitzensportler. Seit 2014 betreue ich das Swiss Paralympic Ski Team und bin seit August 2017 auch für ein Projekt für Nachwuchs für Plusport (Behindertensport Schweiz, www.plusport.ch) mit zuständig, indem es das Ziel ist, Menschen mit einer körperlichen Behinderung dabei zu unterstützen, Sport (wieder) auf einem höheren Niveau zu betreiben.

Arbeitserfahrung

Ausbildung

Weiterbildungen

Sportbetreuung


Terminvereinbarung

brenni@agility-plus.ch
+41 79 776 43 11